KÜNSTLER

Cornelius Acker – 15.03.1995

Ich gehe derzeit auf das berufliche Gymnasium in Meißen mit der Spezialisierung für Betriebswirtschaftslehre. Mein Abitur werde ich nächstes Jahr ablegen.

In meiner Freizeit bestimmt die Musik sehr viel von meinem Leben. Ich spiele sehr gern Klavier, jedoch liegt mein Hauptaugenmerk auf dem komponieren. Auch mache ich sehr gern Sport, wie schwimmen und laufen. Ich lese gern und beschäftige mich sehr gern mit filmen und Filmmusik.

Weitere Künstler

Jan Arvid Prée, Lars Weber und Mathias Schleyer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Weber, Kreismusikschule „Gebr. Graun“

Tickets

Kreismusikschule
„Gebr. Graun“

Tuchmacher Straße 22

03238 Finsterwalde

T. 03531 7176200

musikschule.fi(at)lkee.de

 

Touristinformation

Markt 1

03238 Finsterwalde


T. 03531 717830

info(at)finsterwalde-touristinfo.de

finsterwalde-touristinfo.de